20 Fragen an mich selbst #2 – Selbstrefexion

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit dem tollen Projekt der lieben Frau PinkePank und der Flow. Die nächsten 20 Fragen an mich selbst gibt es heute. Wer die ersten 20 verpasst hat, der kann sie hier nachlesen. Ihr möchtet mitmachen? Nur zu, ich finde es toll, was man alles über sich lernt.

21. Ist es wichtig für Dich, was andere von Dir denken?

Bei Freunden ja, bei allen anderen eher nicht. Das war aber ein harter und langer Lernprozess.

22. Welche Tageszeit magst Du am liebsten?

Vormittags zwischen 10 und 12 Uhr. Da bin ich am produktivsten.

23. Kannst du gut kochen?

Nein, leider nicht.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Zu meiner Optik passt wahrscheinlich der Herbst am besten, am Wohlsten fühle ich mich an einem warmen Frühlingstag.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag überhaupt nichts gemacht?

Gestern. Vormittags zumindest.

26. Warst du ein glückliches Kind?

Ja, das war ich. Danke an meine tolle Mama dafür.

27. Kaufst Du oft Blumen?

Ja, fast jede Woche.

28. Welchen Traum hast du?

Staatsanwältin oder (Jugend-)Richterin an einem Strafgericht werden.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Puh, 13, glaub ich.

30. Welches Laster hast du?

Hin und wieder knabbere ich an meinen Fingernägeln. Und ich gebe gerne Geld für Technik und Gadgets aus 🙂

31. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Dave Pelzer- Sie nannten mich es.

32. Warum hast Du die Frisur, die du jetzt trägst?

Weil ich meine Haare gerne wieder lang hätte, lasse ich sie jetzt wachsen. Deshalb diese doofe Übergangsfrisur. Aber was muss, das muss.

33. Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Ja, absolut.

34. Wie viel Geld hast du auf dem Bankkonto?

Es reicht für ein schönes Leben.

35. In welchen Laden gehst Du gern?

Ich mag das Café Florentiner auf der Florastrasse sehr gerne. Ansonsten das Nolas am Weinberg oder die Schnitzelei in Charlottenburg.

36. Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Ein großes Radler oder auch mal ein Schwarzbier. Selten mal einen Weißwein.

37. Weißt du normalerweise, wann es an der Zeit ist, zu gehen?

Ja, aber dieses Wissen wird in diesem Moment häufig ignoriert 🙂

38. Wenn du dich selbstständig machen würdest: mit welcher
Tätigkeit?

Journalistin oder Rechtsanwältin.

39. Willst du immer gewinnen?

Im Beruflichen ja, im Privaten nein.

40. Gehst du in die Kirche?

Selten. Aber ich glaube trotzdem an Gott.

Das waren wieder sehr schöne Fragen. Du willst noch mehr Antworten von anderen tollen Bloggern sehen?

Dann schau doch mal hier vorbei:

JesS von feiersun ,  Alu von GroßeköpfeLeonie von Minimenschlein,  Jette von Motzmama, Bettina von „Frühes Vogerl

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,

eure Caro

Ein Kommentar zu „20 Fragen an mich selbst #2 – Selbstrefexion

Hinterlasse einen Kommentar