Kinderwunschtage in Berlin und Köln – Sichere Dir Dein Freiticket

Das Thema (unerfüllter) Kinderwunsch ist für mich persönlich kein ganz so leichtes. Zwar möchte ich mir auf keinen Fall anmaßen mich in die Situation eines Paares hineinversetzen zu können, das jahrelang versucht ein Baby zu bekommen, dennoch kenne ich das Gefühl, wenn es einfach nicht klappen will, auch wenn beide gesund sind und eigentlich nichts dagegen spricht.

Niclas hat auch knapp ein Jahr auf sich warten lassen und ich war jeden Monat aufs Neue enttäuscht, hatte sogar eine Fehlgeburt zwischendurch. Aber ich weiß, dass es Paare gibt, denen es sehr viel „schlimmer“ geht als mir und die irgendwann sehr verzweifelt sind und vielleicht auch nach Alternativen Ausschau halten.

Vom 17.-18. Februar 2018 sind in Berlin und am 13.-14.10.18 in Köln die großen Kinderwunschtage. Dies ist eine Messe, an der sehr viele Fertilitätsspezialisten teilnehmen. Auch kann man sich über Alternative wie Leihmutterschaft, Pflegschaft, Eizellenspende etc. informieren und sich allerlei Informationen rund um das Thema Kinderwunsch holen. Auch Psychotherapeuten sind vor Ort und stellen sich Euren Fragen.

Kinderwunsch Tage_2018_Logo_date_city

 

 

Möchtet ihr die Messe in Berlin besuchen oder kennt ihr jemanden, dem diese Messe helfen könnte? Dann teilt diesen Artikel doch einfach.

Unter diesem Link bekommt ihr von mir Freitickets für die Messe in Berlin.

Falls ihr da wart, würde ich mich riesig über euer Feedback freuen.

Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch,

Eure Caro

Hinterlasse einen Kommentar